...und noch mehr Tipps zur Video SEO

Tipp 7

Wie versprochen, alles zu eurem Thumbnail

Anders aussehen ist hier die Devise.

Wie?

  1. Mit „Knall“ Farben - Bleibt weg vom Youtube Rot und werdet kreativ. Einfach mal Thumbnails für Videos durch schauen und sehen, welcher eure Aufmerksamkeit am ehesten bekommt. Meistens wahrscheinlich der mit einer hellen oder leuchtenden Farbe, also der, der auffällt.

  2. Ein Gesicht - Es ist wohl mittlerweile nachgewiesen, dass ein Gesicht oder Gesichter den Thumbnail definitiv interessanter machen. Also nicht vergessen, das ausdrucksvolle Gesicht sollte prominent platziert auf dem Thumb zu sehen sein.

  3. Eine kurze, große Schlagzeile - Diese beschreibt nicht nur, worum es in eurem Video geht sondern sie sollte auch interessant sein. Die Buchstaben sollten fett und groß sein, also nicht schüchtern sein, macht’s skandalös.

#MiddayFilmVideoMarketing #VideoSEO #YoutubeThumbnail #Videoproduktion #Filmproduktion



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen